War das schon alles? So geht das jetzt die nächsten 20 bis 30 Jahre weiter? Ich war gerade mal ein paar Jahre im Berufsleben und stellte mir schon die Sinnfrage. Und das, obwohl ich im elterlichen Unternehmen arbeitete, was an sich ja schon sehr sinnhaft ist. Ich hatte spannende Aufgaben, einige Herausforderungen, aber auch viele Freiheiten und Gestaltungsmöglichkeiten.

Eigentlich hätte alles gut sein können. War es aber nicht.

Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, ein Leben lang in diesem „Trott“ weiterzuarbeiten. Da musste doch noch mehr möglich sein!

Ich sehnte mich nach einer Tätigkeit, bei der ich mein eigenes Potenzial, und das anderer Menschen, weiterentwickeln konnte. Ich suchte nach einem „lernenden“ Unternehmen mit Weitsicht, innovativer Kraft und neuen Möglichkeiten. Nach Menschen, die sich auf den Weg zu ihren Zielen machen.

Als Selbstständige, aber ohne unternehmerisches Risiko.

Nach über zwanzig Jahren habe ich mein berufliches Zuhause im Network Marketing, als selbstständige Ringana Business Partnerin gefunden. Ringana ist eines der innovativsten und am stärksten wachsenden grünen Unternehmen Europas. 

Gemeinsam mit einem großen und stetig wachsenden Team unterstütze ich Frauen dabei, sich ein grünes und nachhaltiges Business aufzubauen. 

Als Mentorin unterstütze ich jede einzelne auf ihrem ganz persönlichen Weg zu einem soliden und lohnenswerten Einkommen – oder auch in ein freies und selbstbestimmtes Leben.

 

Mein Herz schlägt dafür, Frauen zu ermutigen, ihre Träume zu leben und sich auf den Weg in ein erfülltes, gesundes und selbstbestimmtes Leben zu machen.

 

Die Arbeit als selbstständige Ringana Partnerin hat mein Leben nachhaltig positiv verändert. Das möchte ich auch anderen Frauen ermöglichen. Das Business Konzept kann für jede Frau eine interessante Möglichkeit sein. Egal, ob Angestellte, Selbstständige, Unternehmerin, Freiberuflerin, Alleinerziehende oder Familienmanagerin. Haupt- oder nebenberuflich.

Ich bin angetreten, um über diese wunderbare Chance zu informieren. Denn es ist mehr möglich, als wir denken. „Where no woman has gone before“ meine ich wörtlich. 

Perspektiven-Gespräch

Du würdest gerne dein eigener Chef sein und selbst bestimmen, wann, wo und mit wem du arbeitest? Mit möglichst viel Freiheit und wenig Risiko? Gleichzeitig suchst du nach einer sinnstiftenden Aufgabe, die sich ideal in deinen Alltag integrieren lässt und dir ein solides und regelmäßiges Einkommen ermöglicht?

Dann habe ich eine Idee für dich.

Mir ging es vor vielen Jahren ganz ähnlich. Ich komme aus einem Familienunternehmen, habe selbst gegründet und kenne die Chancen und Risiken der klassischen Selbstständigkeit. Network Marketing ist wie für uns Frauen gemacht. Mit dem Business Konzept kannst du in einem Team wunderbarer Frauen deinen Weg gehen. Das 1:1 Mentoring, das sich deinen Wünschen und Zielen anpasst, gehört dazu.

In meinem Team sind die unterschiedlichsten Frauen mit den unterschiedlichsten Berufserfahrungen. Wir alle sind gemeinsam auf dem Weg – jede zu ihrem ganz persönlichen, erfüllten und glücklichen Leben.

Du bist neugierig und willst mehr darüber wissen?

Dann lade ich dich zu einem unverbindlichen Perspektiven-Gespräch ein. Online oder Offline.

Ich erkläre dir die Arbeit mit meinem Partnerunternehmen und wir finden heraus, ob es für dich eine interessante Möglichkeit sein könnte.

2. Standbein für Solopreneurinnen

Du hast dich mit deinem Herzensbusiness selbstständig gemacht, aber wenn du genau hinschaust, geht die Rechnung (noch) nicht ganz auf. Vielleicht werden die Investitionen gerade so von den Einnahmen gedeckt, aber für dich selbst bleibt nicht viel. Falls es dich beruhigt: Das geht vielen so und ich selbst kenne die Erfahrung auch. Wir machen uns nicht nur selbstständig, um unserer Berufung zu folgen, wir wollen damit auch Geld verdienen.

Network Marketing kann eine wunderbare Ergänzung zu deinem Business sein und dir ein stabiles, regelmäßiges Einkommen ermöglichen. Dein unternehmerisches Know-How kannst du sowieso einbringen und möglicherweise ergänzen sich beide Bereiche sogar. So war es zumindest bei mir als Coach.

Lass uns bei einer virtuellen Tasse Kaffee (oder Tee) über die Möglichkeiten und mein Erfahrungen sprechen. Du darfst mich alles fragen und vielleicht kann mein Business Konzept auch für dich eine Lösung sein.

Frische und nachhaltige Produkte für Mensch und Natur

Du interessierst dich für gesunde, und unbedenkliche Pflegeprodukte, die die Umwelt schonen? Das Besondere an Ringana ist die Frische und  Philosophie. Ringana verzichtet auf jegliche Konservierungsstoffe, Erdöle, Mineralöle und Duft- und Füllstoffe. Das macht Platz für ganz viel Wirkung.

Bevor du in der Produktvielfalt stöberst, würde ich dir gerne mehr über die Philosophie und besonders die Nachhaltigkeitskampagne erzählen. 

Du darfst trotzdem schon mal direkt im Shop stöbern. Melde Dich gerne bei Fragen, einen Neukunden-Gutschein habe ich auch für dich. 

 

Persönliche Produktberatung

Du möchtest mehr über Ringana wissen? Über die besondere Haltung des Unternehmens und die frischen Produkte? Ich berate dich gerne unverbindlich und kostenfrei.

Ein Termin ist online und offline möglich.