Herzlich willkommen auf deinem Weg in ein selbstbestimmtes Leben

Business Chance Network Marketing

Hallo! Ich bin Marita, Business Mentorin und selbstständige Partnerin eines der innovativsten und am stärksten wachsenden grünen Unternehmen Europas. Ich arbeite gemeinsam mit einem großen und stetig wachsenden Team von Frauen an ihren Träumen und Visionen. Ich unterstütze sie auf ihrem ganz persönlichen Weg zu einem soliden und lohnenswerten Einkommen – oder auch in ein freies und selbstbestimmtes Leben.

Gesundheit, Ethik, Nachhaltigkeit und Freiheit sind wichtige Werte in meinem Leben. Das ist der Grund, weshalb ich mit meinem Partnerunternehmen zusammenarbeite.

Mein Herz schlägt dafür, Menschen zu ermutigen, ihre
Träume zu leben und sich auf den Weg in ein erfülltes, gesundes
und selbstbestimmtes Leben einzulassen.

In meinem Team sind die unterschiedlichsten Frauen: Angestellte, Selbstständige, Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen, Alleinerziehende, Mütter und viele andere. Mit den unterschiedlichsten Berufserfahrungen. Wir alle sind gemeinsam auf dem Weg – jeder zu seinem ganz persönlichen erfüllten und glücklichen Leben.

Warum Network Marketing?

Es war immer mein Ziel, einen Beruf zu haben, der sich ganz natürlich in meinen Alltag integriert. Von dem ich nicht in Rente gehen will und keinen Urlaub brauche, um mich von ihm zu erholen. Etwas in mir wusste, dass das möglich ist.

Mit Network Marketing kann ich all das Verwirklichen – und dazu noch meine Vielseitigkeit und all meine Fähigkeiten und Talente einbringen. Für mein Coaching Business hatte ich eine Vision: Frauen bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Die kann ich jetzt – mehr denn je – verwirklichen.

Ein Business, wie für uns Frauen gemacht:

Freie Zeiteinteilung
Du entscheidest, wann, wo und mit wem du arbeitest. Dieses Business lässt sich auf ganz wunderbare Weise in dein Leben integrieren. Es passt sich deiner persönlichen Lebens- und Arbeitssituation an. Du kannst deine Zeit frei einteilen und dann arbeiten, wenn es für dich am besten passt.

Du bist nicht alleine
Vom ersten Tag an bin ich, gemeinsam mit meinem Team, als Mentorin an deiner Seite. Wir beide entwickeln deinen ganz persönlichen und authentischen Weg in diesem Business.  Als Teil eines großen Teams hast du die Möglichkeit, deine Ziele gemeinsam mit anderen Partnerinnen zu erreichen.

1:1 Mentoring
Ich teile all mein Wissen und meine Erfahrung mit dir. Ich zeige dir, wie ethisches und menschliches Network Marketing geht und begleite dich bei jedem deiner Schritte. Denn es ist wichtig, dass du dich bei dem, was du tust, wohlfühlst und dass dir die Arbeit Freude macht. Auch deine Hürden meistern wir gemeinsam und mit Leichtigkeit.

Kein finanzielles Risiko
Im Unterschied zur klassischen Selbstständigkeit kannst du hier mit einer sehr kleinen Investition starten. Du brauchst weder einen Raum, noch eine Einrichtung oder Waren. Du gehst also kein Risiko ein und kannst direkt loslegen.

Baue dir Vermögenswerte auf
Network Marketing ist so viel mehr als nur eine Einkommensmöglichkeit. Du baust dir nicht nur kostbare Lebenskompetenzen und Fähigkeiten auf. Du hast auch die Möglichkeit, Vermögenswerte aufzubauen, die dir ein regelmäßiges Einkommen ermöglichen. Und falls du es noch nicht wusstest: Dein Business ist vererbbar. Auch an deine Kinder.

Hauptjob oder Nebenjob
Du entscheidest, ob dein Business dein zweites Standbein wird, oder ob du damit dein Haupteinkommen erwirtschaften möchtest. Solltest du schon mit deinem Herzensbusiness selbstständig sein, dann kann Network Marketing eine wunderbare Ergänzung sein, die dir ein solides monatliches Einkommen ermöglicht.

Ein starker Partner an deiner Seite
Ich arbeite mit einem sehr soliden Partnerunternehmen zusammen. Ein Familienunternehmen, das bereits seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt ist. Dieses Unternehmen ist als starker Businesspartner an der Seite, und erledigt die meisten Arbeiten im Hintergrund für dich.

Selbstständig arbeiten im Team
Ich dachte lange Zeit, dass für mich als Introvertierte eine Solo-Selbstständigkeit ideal ist. Erst durch die Arbeit im Network erkannte ich, wie wichtig mir die Zusammenarbeit mit anderen ist. Ich liebe die Arbeit mit meinen Partnern. Wir lernen voneinander, miteinander und entwickeln gemeinsam Neues. Wir sind alle auf dem Weg zu großen Zielen – Persönlichkeitsentwicklung gehört deshalb ganz selbstverständlich in unseren Alltag.

Entspannt selbstständig als Frau im Network

Das kling zu schön um wahr zu sein, oder?

Das kann ich gut verstehen. Ich hatte eigentlich gar nicht vor, mir damit ein Business aufzubauen, denn ich lebte meinen Traum und arbeitete als Coach. Heute bin ich froh, dass ich mich – offen und neugierig – einfach mal darauf eingelassen habe. Denn Network Marketing hat mein Leben verändert. Es gibt mir die Möglichkeit, meine Vision von einem freien und selbstbestimmten Leben zu verwirklichen – und das auf eine völlig bodenständige und entspannte Art und Weise.

Ich erzähle hier, warum ich mein Coaching Business ad acta gelegt habe. Diese Entscheidung fiel mir deshalb so leicht, weil ich bereits zwei Jahre mit meinem Network arbeitete und mir schnell klar wurde, dass es – vor allem betriebswirtschaftlich – Sinn macht.

Ich lade dich ein: Schau dir einfach alles mal in Ruhe an.

Ich würde dir gerne meine Welt zeigen. Die Art wie ich – wie wir – gemeinsam arbeiten. Und vielleicht hast du sogar Lust, es einfach mal auszuprobieren. Du hast absolut nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen.

„Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte die größte
Chance meines Lebens sein.“ (
Henry Ford)

Meine Network Geschichte

Welche Ziele hast du?

Ich bin in einem Familienunternehmen groß geworden und habe Chancen und Risiken des klassischen Unternehmertums hautnah miterlebt. Ich habe meinen Mann auf dem Weg in die Selbstständigkeit beobachtet, habe selbst gegründet und damit ein wichtiges Ziel in meinem Leben erreicht.

Für mich ist Network Marketing das ideale Business für uns Frauen. Egal, ob du Karriere machen und Führungskraft werden willst, mehr Zeit für deine Familie haben möchtest oder einfach ein bisschen Geld für deine Wünsche verdienen möchtest – all das ist möglich.

Du möchtest mehr darüber wissen?

Dann laß‘ uns doch bei einer Tasse Kaffee darüber reden. Ich erkläre dir alles in Ruhe und du darfst mich alles – wirklich alles – fragen.

Melde dich gerne per WhatsApp oder Telegram (0172-5775936) bei mir, oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.

Business Chance Network Marketing

Es ist niemals zu spät, neu zu starten. Es ist niemals zu spät, glücklich zu sein.

Ich freue mich über deine Nachricht: