Ja, ich kenne „12 von 12“ von anderen Blogs, habe allerdings noch nie mitgemacht. Aber ich liebe ja alles Neues und da der 12. Februar auch noch ein Samstag ist, mache ich einfach mal mit. Ich liebe spontane Abenteuer – solange sie nicht lebensgefährlich sind 😉😂

Eigentlich begann mein „12 von 12“ schon gestern Abend. Ich konnte kaum einschlafen, weil ich mir Gedanken über den morgigen Tag machte: Was wollte ich erledigen? Was würde ich fotografieren? Je mehr ich darüber nachdachte, umso hibbeliger wurde ich. Irgendwie freute ich mich auf dieses neue Abenteuer. Genug geredet, hier ist er, mein Tag in Bildern:

Mein Tag beginnt immer mit ein paar Dehnübungen. Halb schlafend, direkt vom Bett, auf den Teppich im Flur.

Das dritte Zimmer bekam gestern einen neuen Anstrich und das Fenster muss dringend geputzt werden. Ich warte besser, bis die Sonne weg ist.

Ich war gestern einkaufen, hatte aber ein paar Kleinigkeiten vergessen. Ich nutze die Gelegenheit für einen kleinen Spaziergang am Hachinger Bach. Es ist frisch, aber die Sonne ist herrlich!

Ich scheitere beim Versuch, ein Selfie im Querformat zu machen. Hier kämpfe ich gerade mit der leidlichen Selfieauswahl.

Wieder zurück vom Einkaufen schaue ich nochmal nach, was bei „12 von 12“ zu beachten ist und lasse mich von anderen Blogs inspirieren.

Johannes liebt Blumen genauso wie ich. Deshalb bringt er jeden Freitag oder Samstag Blumen mit. Ich liebe dieses knallige Rosa!

Ich muss dringend (!!) die Wohnung putzen. Zum Glück bin ich damit fix durch. Nach zwei Stunden muss ich allerdings das Handy laden, weil Spotify durchgehend gelaufen ist 😂

Die Kissen fürs Sofa im Büro sind gekommen. Jetzt wird es Zeit, dass Johannes das Sofa aufbaut. Sonst gibts hier Ärger. 😉

Zwei Pflanzen brauchen dringend einen größeren Topf. Das mache ich kurz zwischendurch.

Johannes hat das ganze Wochenende Online-Hypnoseausbildung und deshalb keine Zeit zum Kochen. Ich mahle schon mal das Mehl für die Pfannkuchen. Meine Jupiter Küchenmaschine tut auch nach 30 Jahren immer noch brav ihren Dienst.

Ich war diese Woche so in die Blogtexte vertieft, dass ich mich kaum ums Bulletjournal gekümmert habe. Das hole ich nachmittags nach. Die Fotos sind ausgedruckt. Jetzt noch Einkleben und Text dazu. Fertig.

Und wo ich schon mal im Büro bin, kann ich mich auch gleich um „12 von 12“ kümmern. Ich habe endlich wieder Sonne im Büro. Ist das nicht wunderbar?!

Wow! Es hat total viel Spaß gemacht, und den Tag so zu dokumentieren hat was. Ich bin sehr bewusst durch den Tag gegangen. Gerne wieder!

Danke, dass du bis hierhin gelesen hast. ❤️ Noch mehr „12 von 12“ findest du bei Draussen nur Kännchen.