Heute gibt’s nur einen kurzen Einblick in den Tag, denn ich bin mit Freunden bei ICH DER BEWUSSTE MENSCH in Dinkelsbühl. Jedes Jahr lädt Tina Maria Werner zu ihrem Geburtstag zu einem Workshop ohne Workshopgebühr ein. Und deshalb haben wir uns heute auf den Weg nach Schwaben gemacht. Inzwischen ist es fast 23 Uhr, aber die zwölf Bilder stelle ich heute noch online. Also los….

Morning has broken

Wir starten ziemlich fix in den Tag, denn spätestens um 7:00 Uhr wollen wir unterwegs sein, um eine Freundin, die am Ammersee wohnt, mitzunehmen.

Koffer packen

Den Koffer hatte ich gestern schon gepackt, jetzt kommen noch die Badutensilien in den Koffer und dann wars das.

Quick & dirty-Frühstück

Heute gibt’s nur einen schnellen Kaffee zum Frühstück, denn in Augsburg ist ein Zwischenstopp in der Bäckerei Scharold eingeplant.

Unterwegs Richtung Dinkelsbühl

Ich habe ständig vergessen Fotos zu machen – Asche auf mein Haupt. Vom Ammersee aus fahren wir nicht über die A8, sondern die A7. Dann eben doch kein Zwischenstopp in Augsburg. Wir frühstücken unterwegs in einem EDEKA und dann ging’s über Land weiter.

Ankunft in Dinkelsbühl

Nach einer gefühlt ewigen Fahrt über Land kamen wir gegen Mittag im wunderschön gelegenen MEISER DESIGN HOTEL in Dinkelsbühl an. Mit dem Early Check-in ging’s dann auch direkt aufs Zimmer.

Endlich: Koffer auspacken

Hotelzimmer sind immer eine Überraschung und diese hier war positiv. Ein tolles Zimmer und die Aussicht ist auch nicht zu verachten. Volltreffer, würde ich sagen.

Kurzzeit-Gast

Sabine konnte noch nicht gleich aufs Zimmer, weshalb sie erst mal bei uns zu Gast war. Und sie war nicht die einzige, die kurzzeitig auf diesem bequemen Sessel Platz nahm.

Bald geht’s los

Ich bin Teil des Orgateams und schaue gleich mal, wo ich unterstützen kann. Wirklich cool ist der Tagungsraum mit Dachterrasse.

Energetisiert & liebevoll

Der Workshop-Raum wurde schon am Vortag von Tina Maria Werner und ihrem Team energetisch gereinigt und liebevoll für uns vorbereitet.

Feuerschalen-Ritual / Agnihotra Feuerritual

Abends haben wir uns während eines Feuerschalen-Rituals von Altem verabschiedet. Das darauffolgende Agnihorta-Feuerritual kannte ich noch nicht, aber ich fand es sehr beeindruckend.

Selfie mit Gesellschaft

Dafür, dass ich als „rasende Reporterin“ des SPIRIT ME MAGAZIN unterwegs bin, habe ich viel zu wenig Fotos gemacht. Der Workshop war einfach zu spannend – und vor allem sind die Schwarmaufstellung – mit bis zu 80 Personen – mehr als beeindruckend. Hier noch ein zauberhafter Schnappschuss mit M während des Feuerschalen-Rituals.

Noch mehr 12 von 12 gibt‘ bei Caro von DRAUSSEN NUR KÄNNCHEN