Realtalk Selbstständigkeit #10 – „All in“ gehen – Erfahrungen einer jungen Gründerin

In dieser Podcastfolge sprechen wir mit Luisa, die sich schon recht schnell nach ihrem Studium als Coach selbstständig machte. Anfang diesen Jahres ist sie als Coachin „all in“ gegangen.

Im Interview erfahren wir, warum sie sich im klassischen Angestelltenverhältnis nicht wohl gefühlt hat und wie es ihr mit ihrer Selbstständigkeit geht, wie sie ihren Alltag organisiert und ihr Business aufbaut.

Die Website von Luisa findest du hier: https://luisawulf.com/

Du möchtest wissen, wie unser Podcast entstanden ist? Die ganze Geschichte erfährst du hier und die Website von Nina findest du hier.

Du findest den Podcast auf allen gängigen Seiten, wie zum Beispiel Google, Spotify, iTunes und podcast.de

▶️ Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback für uns? Dann freuen wir uns jetzt schon auf deine Nachricht!

 

Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.