Realtalk Selbstständigkeit #2 – Wie man sein WARUM findet

In dieser Folge gehen wir auf die Suche nach unserem WARUM. Ich hatte mich hier schon mal versucht, dem Thema anzunähern.

Angelehnt, an den „Golden Circle“ von Simon Sinek suchen wir nach bedeutungsvollen Geschichten in unserem Leben. Geschichten, die uns berührt, bewegt und unserem Leben eine neue Richtung gegeben haben.

Du erfährst, wie wir vorgegangen sind, welche Erkenntnisse wir hatten und warum die Übung nur zu zweit Sinn macht.

Ob wir unser WARUM tatsächlich gefunden haben, erfährst du am Ende dieser Folge.

Du möchtest wissen, wie unser Podcast entstanden ist? Die ganze Geschichte erfährst du hier und die Website von Nina findest du hier.

Du findest den Podcast auf allen gängigen Seiten, wie zum Beispiel Google, Spotify, iTunes und podcast.de

▶️ Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback für uns? Dann freuen wir uns jetzt schon auf deine Nachricht!

Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.