Realtalk Selbstständigkeit #5 – Selbstständigkeit ist Persönlichkeitsentwicklung

In dieser Folge sprechen wir über das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Das ist für jeden Selbstständigen ein wichtiges Thema, denn du bist dein Unternehmen.

So wie du dich weiterentwickelst, wird sich auch dein Business weiterentwickeln.

Welche Stärken und Schwächen hast du? Wie gehst du mit Kritik, Fehlern und Herausforderungen um? Wie gut kannst du dich selbst reflektieren?  Wir sprechen auch über Hochsensibilität, Introvertiertheit und Scannerpersönlichkeiten in der Selbstständigkeit.

Du möchtest wissen, wie unser Podcast entstanden ist? Die ganze Geschichte erfährst du hier und die Website von Nina findest du hier.

Du findest den Podcast auf allen gängigen Seiten, wie zum Beispiel Google, Spotify, iTunes und podcast.de

▶️ Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback für uns? Dann freuen wir uns jetzt schon auf deine Nachricht!

Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.