Realtalk Selbstständigkeit #8 – Mama macht sich selbstständig

In dieser Folge haben wir Susanne Johannsen als Gast. Nachdem die Führungsposition in Teilzeit für sie nicht funktionierte, hat sie sich nach der 2. Elternzeit als Coach selbstständig gemacht und erzählt von ihren Erfahrungen.

Was es bedeutet, das Ganze neben Familie & Co. aufzubauen, welche Höhen und Tiefen sie seitdem erlebte und welches Geschäftsmodell sie inzwischen für sich gefunden hat, um Familie, Beruf und Karriere zu verbinden.

Zur Website von Susanne kommst du hier: https://susanne-johannsen.de/

Du möchtest wissen, wie unser Podcast entstanden ist? Die ganze Geschichte erfährst du hier und die Website von Nina findest du hier.

Du findest den Podcast auf allen gängigen Seiten, wie zum Beispiel Google, Spotify, iTunes und podcast.de

▶️ Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback für uns? Dann freuen wir uns jetzt schon auf deine Nachricht!

Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.