Realtalk Selbstständigkeit #11 – Was wir unserem früheren Gründer-Ich heute raten würden

In dieser Folge spreche ich mit Nina über den Start in unsere Selbstständigkeit. Was würden wir heute anders machen, wenn wir uns selbstständig machen würden? Im Nachhinein, und um viele Erfahrungen reicher, ist man ja immer ein bisschen schlauer. 😂⁠😉

Wir haben genau hingeschaut: Wo hatten wir die rosafarbene Brille auf? Welche Umwege sind wir gegangen? Und natürlich waren viele spannende Learnings dabei, an denen wir gewachsen sind. Aber ganz ehrlich, die eine oder andere Abkürzung hätten wir schon nehmen können. ⁠

Warum wir die Idee mit dem „heißen Stuhl“ gar nicht so schlecht finden, erfährst du auch in dieser Folge.⁠

Eines würde ich heute definitiv anders machen: Ich würde mit Network Marketing starten, mir ein solides, regelmässiges Einkommen aufbauen, und dann entspannt mein Coaching Business draufsetzen. Dann hätte ich nicht nur das unternehmerische Know-How, sondern auch eine entspannte Situation für den Start. Aber ich kannte es schlichtweg nicht, und vermutlich hätte ich Informationen gebraucht, um meine Skepsis zu überwinden. Im Nachhinein ist man immer schlauer 😉⁠

Du möchtest wissen, wie unser Podcast entstanden ist? Die ganze Geschichte erfährst du hier und die Website von Nina findest du hier.

Du findest den Podcast auf allen gängigen Seiten, wie zum Beispiel Google, Spotify, iTunes und podcast.de

▶️ Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback für uns? Dann freuen wir uns jetzt schon auf deine Nachricht!

Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.